Gästebuch der Jux Company Dresden


Annett Graichen

31.07.2017
16:36
Lieber Herr Theile und lieber Herr Krönert,
nochmals vielen lieben Dank für ihr außerordentlich gelungenes Programm zum 50. Geburtstag meines Mannes. Unsere Lachmuskeln waren tief beeindruckt, wie super lustig sie private Szenen mit normalen Witzen zu kombinieren wussten. Ich habe selten so gelacht, haben viele Gäste hinterher am Abend zu uns gesagt. Macht weiter so, ich denke wir sehen uns am 1. Dezember in Dessau im Brauhaus zur Bescherung. Bis dahin bleibt gesund und munter! Ihre Annett Graichen

Andreas Fiedler

25.10.2016
10:22
Ich lach mich gerne tot (kleiner Scherz). Habe euch gerade als Favorit für unsere Weihnachtsfeier ausgedruckt.

Thomas Thiel

27.06.2016
10:47
Tolle Unterhaltung, voll anregend! Schön das Ihr die kostenlose Videoplattform Youtube nutzt für Livemitschnitte. Weiter so.

Viel Erfolg!

Viele Grüße nach Dresden

Ralf Wandelt

09.06.2016
16:31
Hallo ihr Zwei,
was war das für ein toller Auftritt bei meinem 50. Geburtstag!!! Meine Gäste waren begeistert und ich war total überrascht über die private Laudatio, einfach nur großartig und fantastisch gut gemacht. Alles in allem war es eine gelungene Abwechslung während meiner Feier. Macht weiter so!!!

Jörg Munzig

01.03.2015
18:02
Lieber Jürgen,
an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für Deinen Solo-Auftritt zur Umrahmung meiner Geburtstagsfeier, der unter den Gästen großen Anklang fand und maßgeblich zum Gelingen der Feier beigetragen hat. Ich wünsche Dir und Deiner Partnerin noch viele schöne Auftritte und empfehle die JUX COMPANY gern weiter.
Mit besten Grüßen
Jörg

Wilfried Richter

17.01.2015
17:44
Liebe Uta, lieber Jürgen...

da möchte ich mich doch gleich mal als Erster hier verewigen und wünsche Euch viele schöne Auftritte, viel Erfolg und vor allem Gesundheit...alles andere findet sich.
Viele Grüße sendet Willi

  

 

 Letztes Update 

 12.01.2018